Sie sind hier: Start

Canyoning

Das Wasser hat sich in seinen Weg seit Jahrhunderten durch den Fels gebahnt. So sind unzählige wunderschöne Becken, Rutschen und Formationen im Fels entstanden.
Diese Schätze der Natur bleiben uns normalerweise verschlossen. Durch Abseilen, Abklettern, Rutschen, Springen und Schwimmen können wir jedoch diese Schluchten begehen und beeindruckende Momente erleben. Neben dem sportlichen Reiz steht vor allem das Naturerlebnis im Vordergrund.

Auch bei der Begehung von Schluchten, ist die Sicherheit wie immer das oberste Credo. Seit 14 Jahren betreibe ich aktiv Canyoning im In- und Ausland und amte als Canyoning Ausbildungs Experte. Die Schwierigkeit einer Schlucht wird auf das Niveau der Teilnehmer individuell angepasst. Die Spezielle Ausrüstung, welche benötigt wird, kann bei mir gemietet werden.

{vsig}canyoning{/vsig}