Sie sind hier: Start

Expeditionen / Auslandreisen

Wir sind in der Schweiz sehr verwöhnt mit wunderbaren Bergen, Schluchten, Gletschern und Felswänden. Manchmal packt uns aber doch das Fernweh – nicht nur in den dunklen Herbst und Wintermonaten. Denn ob im nahen oder fernen Ausland, wir finden in fremden Ländern nicht nur spannende kulturelle Eindrücke und Begegnungen sondern auch zahlreiche Naturschönheiten, die es lohnt zu besteigen und zu begehen um den dunklen, nassen Grau zu entgehen.

Ich biete regelmässig oder auf speziellen Wunsch Expeditionen auf den Kilimanjaro, verschiedene 6000er in Nepal oder auch Ziele in Südamerika an. Es muss aber nicht immer so weit weg gehen - auch im Süden Europas wird der Frühling früher resp. der Winter später eingeleitet mit Kletter- und Canyoning Touren.

{vsig}expeditionen{/vsig}